Coaching und
Projektbegleitung

Lass deine Vision wahr werden!   

Du willst schreiben? Weil das schon immer dein Herzenswunsch war? Vielleicht hast du eine Projekt- oder Businessidee, die in der Schublade schlummert und ans Licht will? Wer oder was hindert dich? Wir finden es heraus. Wenn du magst, fegst du einfach mal deine Seele frei – mit Stift und Papier. Damit du dich ungebremst entfalten kannst. Und sich ein Lebensplan vor dir ausrollt, der überraschende Möglichkeiten bereithält. Nun kannst du durchstarten. 

Wünsche können nicht irren!

  • _ Was wünsche ich mir (noch) in diesem Leben?
  • _ Welche Talente schlummern in mir?
  • _ Welche Ideen will ich realisieren – und wie?
  • _ Wie schreibe ich das Drehbuch für mein Lebens?

Welche Fragen und Anliegen möchtest du klären, um in deiner persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Entwicklung weiterzukommen? Professionell begleitet und inspiriert von ausgewählten ätherischen Ölen wird es leichter, Antworten zu finden. Indem du deine Wünsche zu Papier bringst, lässt du sie sichtbar und fühlbar werden. Wenn du dich selbst beim Wort nimmst, erkennst du deine Bedürfnisse und Ressourcen. Du kannst frei entscheiden und stärkst dein Selbstbewusstsein, um Neues zu wagen oder dich mit deinen Talenten zu zeigen.

Coaching in Präsenz oder online? 

Du hast die Wahl. Ich berate dich live und direkt bei mir in Bielefeld, in einem Video-Call oder bei einem ‚Hausbesuch‘ in deinen eigenen vier Wänden. Bei unserem ersten Treffen formulieren wir ein realistisches Etappenziel und die entsprechende Fragestellung für deine ersten Entwicklungsschritte. Ausgehend vom Ist-Zustand begleite ich dich in deinem Tempo und mit Techniken aus der Systemaufstellung, dem kreativen Schreiben und der Lebendigen Aromakunde.

Du nimmst aus jeder Beratung einen weiteren Schreibimpuls mit, um deinen Prozess eigenständig fortzusetzen und deine Erkenntnisse zu vertiefen.

Ja, auch die Onlineberatung bietet dir einen geschützten Raum für deinen individuellen Prozess. Dafür empfehle ich dir eine Begleitung in fünf Schritten.

1.  Du rufst mich an, ich informiere dich darüber, wie wir zusammenarbeiten. Und du kannst dich entscheiden. Falls du ja sagst, legen wir einen Starttermin fest.

2.  Bei unserem ersten Online-Call klären wir dein aktuelles Thema und du bekommst erst Schreibimpulse.

3.  Bei unserem dritten Treffen schauen wir, wo du stehst und finden einen Duft, der dich ab jetzt begleitet. Die Duftprobe eines echten ätherischen Öls sende ich dir per Post.

4.  Wir schauen gemeinsam: Was hat sich mit dem Duft verändert (Textart, Inhalt, Ausrichtung)?  Und wie kann es weitergehen?

5.  Wo stehst du jetzt? Und was brauchst du noch, damit du deine Wünsche oder Pläne in die Tat umsetzen kannst? Gern begleite ich dich auch danach in deinem Tempo, in aller Seelenruhe einfühlsam und professionell.

Wann? Ruf mich an und wir stimmen den Termin ab.
Wie lange? Einem ersten Kennenlerntelefonat folgen 4 Beratungen von jeweils 60 Minuten.
Wie viel? 320,00 € für alle Beratungen, inkl. Duftproben per Post

Kontakt und Anmeldung: Gabriele Rejschek-Wehmeyer | Telefon 0521 – 982 468 45 | info@wortundidee.de

Du hast ein Thema, das du in deinen eigenen vier Wänden klären möchtest. Weil es deine Wohnsituation betrifft oder du dir eine Veränderung in deinen Räumlichkeiten wünschst. Du möchtest dich verändern oder klären, wofür sich deine Räume eigenen - für private oder unternehmerische Vorhaben?

Vielleicht ist dein Zuhause oder dein Office ein geschützter Rahmen für dich, um dich mit deinen Fragen zu beschäftigen. Dann komme ich gern zu dir. Die Rahmenbedingungen für den Hausbesuch stimmen wir individuell ab, das gilt auch für Kosten, die damit verbunden sind.

Ruf mich gerne an, wenn du mehr darüber erfahren möchtest: Kontakt

Du möchtest mehr wissen oder einen Termin machen? Dann ruf gerne an, ich freue mich auf den Kontakt.

Foto: Natalie Board / Adobe Stock