Feedback

Das schreiben Teilnehmer*innen

 

„Das Kartenset war eine echte Überraschung, mit Informationen zu zwölf ausgesuchten ätherischen Ölen und wunderbar anregenden Fragen und kreativen Schreibimpulsen.“
Kirsten Schwert

„Ich danke dir für die wunderbaren 2,5 Stunden im Online-Workshop. Es war für mich eine sehr erfüllende Zeit mit Menschen, die unterwegs sind, auf ihrem Weg Mensch zu sein und noch mehr Mensch zu werden.“
Maria Bianca Bischoff

„Liebe Gabriele, gerade habe ich mir meine Texte von gestern noch einmal vorgelesen. Es war wieder ein sehr erfüllender und nährender Schreibmorgen bei dir. Ganz lieben Dank für den herzlichen Raum, den du dafür bereitest.“
Anna Amedick 

„Genau das habe ich erlebt: Einen Duft, der es gut mit mir meint. Der Duft der Rose. Damit habe ich in dem Workshop geschrieben. Am Ende: Ein Text, der war wie eine Übung der Achtsamkeit. Der Atem länger. Der Kopf voll mit schönen Gedanken. Bereichert noch von den Texten der anderen Teilnehmenden. Und den guten Gesprächen dazwischen.“
Kirsten Schwert

„Ich war skeptisch. Schreibcoaching mit Düften? Was sollte das bringen? Ich konnte schreiben. Ich hatte Artikel für die Zeitung verfasst und außerdem schon zu Jugendzeiten stapelweise Tagebücher gefüllt. Und eigentlich war ich mit Therapie und Selbsterfahrung durch. Doch der Workshop war ein Geschenk.“
Dagmar Höner

„Ich bin so dankbar für die Erfahrungen und Impulse bei unseren Schreibabenden. Ich habe so viel in der Zeit über mich lernen dürfen und einige Themen haben Heilung erfahren oder sind auf dem Weg dorthin. Ein ganz großes Dankeschön für dein Wissen, das Du an uns weitergibst, für deine Intuition bei den Schreibimpulsen und für deine feinfühlig Art. Danke, dass ich ICH sein darf in meinen Texten.“
Anna Pur

„Es ist immer wieder faszinierend, was ein kreatives Coaching mit Schreibimpulsen bewirken kann. Ich freue mich und fange JETZT mit meinem neuen Blog an. Danke, dass Du mir die Lust am Schreiben wieder nahegebracht hast. Im Schreibcoaching konnte ich leicht und auf einfache Weise lernen, worauf es ankommt und was ich beachten kann. Und das war eine ganz tolle Erfahrung, ganz individuell und auf mich und mein Thema zugeschnitten – besser geht’s nicht!“
Barbara Hoffmann

„Du hast mich sehr darin unterstützt, meinen etwas verschütteten Weg zum Schreiben auf kreative und erMUTigende Weise wieder freizulegen! Die Haltung, dass ich vor dem eigentlichen Schreibbeginn keine Struktur, Gliederung oder am besten noch einen Titel haben musst, hat mir die Leichtigkeit und Freude zurückgegeben. Ich mag es jetzt wagen, erst einmal drauflos zu schreiben. Mein roter Faden liegt jetzt vor mir und ich freue mich auf jede Zeile, die ich schreiben werde.“
Eva Spilker

„Herzlichen Dank für die stärkenden und belebenden Stunden. Die Begegnungen klingen in mir nach und ich habe meine Texte noch mehrmals gelesen. Ich bin heute sehr ruhig und still mit mir. Es tut mir so gut, das Schreiben mit Düften zu erleben und zu entdecken, was aus meinem Inneren ins Außen strebt. Ich bin überrascht und dankbar für diese Entwicklung.“
Angela B.

„Liebe Gabriele, Danke für die inspirierenden Methoden in deinem Seminar Abendseiten. Sie ermutigen mich, mit Leichtigkeit, Spaß und Ernst meiner ‚Schreiberei‘ wieder Raum zu geben.“
Eva Hoffmann

„Schreiben mit Düften. Das ist ein ganzes Paket, wie ich jetzt weiß. Der Duft ist nur ein Bestandteil davon, doch ein wesentlicher. Er setzt den Schreibprozess in Gang. Bei dem man nie weiß, wo man landet. Ob in seiner Kindheit, im Orangenhain oder mitten im prallen Leben.“
Dagmar Höner

„Danke für die wunderbare Begleitung, das war eine tolle Erfahrung. Ich schätze deinen Pragmatismus und die Bodenhaftung bei gleichzeitiger spiritueller Anbindung.“
Eva S. 

Schreibdialoge
mit Gabriele
ich freue mich
auf Tiefe und Herzenswärme
Seelenzeit
(ein Elfchen von Anna Amedick)