Feedback

„Herzlichen Dank für die stärkenden und belebenden Stunden. Die Begegnungen klingen in mir nach und meine Texte habe ich noch mehrmals gelesen, bevor mich einer tiefer Schlaf einhüllte. ich bin heute sehr ruhig und still mit mir. Es tut mir so gut, das Schreiben mit Düften zu erleben und zu entdecken, was aus meinem Inneren ins Außen strebt. Ich bin überrascht und dankbar für diese Entwicklung.“ Angela B.

„Liebe Gaby, danke für die inspirierenden Methoden in Deinem Seminar Abendseiten. Sie ermutigen mich, mit Leichtigkeit, Spaß und Ernst meiner ‚Schreiberei‘ wieder Raum zu geben.“ Eva Hoffmann, Bielefeld

„Es ist immer wieder faszinierend, was ein kreatives Coaching mit Schreibimpulsen bewirken kann. Ich freue mich und fange JETZT an mit meinem neuen Blog. Danke, dass Du mir die Lust am Schreiben wieder nahegebracht hast.“ Barbara Hoffmann