Kontakt

Schreib doch mal!

Kreativ aufgestellt, was heißt das eigentlich? Was hat Schreiben mit Düften zu tun? Und wo bin ich mit meinem Anliegen besser aufgehoben: im Workshop oder in der Einzelberatung?

Frag mich gern! Schreib mir, was dir auf dem Herzen hast und lass mich wissen, was ich für dich tun kann. Ich freue mich auf deine Nachrichten, Anregungen und Wünsche.

Wenn du deine Stories, Tipps, Bücher und Projekte auf meiner Seite platzieren möchtest, freuen ich mich ebenfalls, von dir zu lesen oder zu hören. Nichts wie ran an die Tastatur: lostippen und absenden:

Herzlichst, Gabriele Rejschek-Wehmeyer

Gabriele Rejschek-Wehmeyer
Voltmannstraße 107
33619 Bielefeld
Telefon: + 49 (521) 982 468 45
Telefax:  + 49 (521) 982 468 46
info@wortundidee.de

 

Fotos: Bernd Vonau / photocase.de // Dina / fotolia.de