Kompaktworkshop: Mein Wunsch-Buch

Hurra! Sie leben noch. Unsere Herzenswünsche. Schlummernd, in der Tiefe unserer Seele, vielleicht gerade auf dem Sprung, Wirklichkeit zu werden. Vielleicht hast du einen Herzenswunsch, eine Projektidee oder den Wunsch, dein Leben mutiger oder bunter zu gestalten. Dann begleite ich dich gern mit kreativen Impulsen, fantastischen Düften und viel Erfahrung im Schreiben.

Ob es sich nun um konkrete Ziele handelt, persönliche oder unternehmerische Vorhaben, die du schon lange ‚auf dem Zettel‘ hast. Oder auch nur um eine vage Sehnsucht. Du bist es wert, noch einmal in dich hinein zu hören und deine wahren Bedürfnisse und Talente ans Licht kommen zu lassen. Gemeinsam geht es leichter: Schritt für Schritt, in achtsamer Begleitung und in einem kleinen Kreis Gleichgesinnter.

„Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben.“ (Frederike Frei)

In dem Kompaktworkshop hast du die Chance, deine Wünsche so konkret wie möglich zu formulieren. Du erlebst das Schreiben als schöpferischen Prozess und als Mittel zum Selbstausdruck. Dabei lernst du ätherische Öle als wohltuende ‚Türöffner‘ und Impulsgeberinnen kennen. Indem du spontan, frei von jeder Wertung, deine Gedanken und Gefühle zu Papier bringst, schreibst du sozusagen deine eigene Anleitung zum Loslassen, Finden und Ankommen.

Vielleicht hast du einen Herzenswunsch oder eine Projektidee, die schon lange darauf wartet, erfüllt zu werden. Dann begleite ich dich gern mit Impulsen aus dem Kreativen und Biografischen Schreiben und Elementen aus der Systemaufstellung. Im geschützten Raum und in vertrauensvoller Atmosphäre kannst du deine Gefühle und Worte ungehindert fließen lassen. Und bekommst auf Wunsch ein wertschätzendes Feedback der Gruppe.

Alles, was du brauchst, ist eine Kladde und dann darfst du die Erfahrung machen: Hurra, ich kann schreiben!

  • Wann? Samstag, 2. November 2019 | 4 Stunden, von 13:00 bis 18:00 Uhr
  • Wo? Voltmannstraße 107, 33619 Bielefeld
  • Wie viel? 75,00 € (inkl. Getränke, Kaffee, Gebäck und Handout) | Teilnehmer/innen maximal 4

Kontakt und Anmeldung: Gabriele Rejschek-Wehmeyer | Telefon 0521 – 982 468 45 | Email info@wortundidee.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.