Immer der Nase nach – frei nach Wilhelm Busch – ist eine Spur, der ich in meinem Leben am liebsten folge. Nach meiner Karriere als Chefredakteurin wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Als Mutter von drei kleinen Kindern gründete ich 1998 die Agentur wort + !dee. Mit einer Vorliebe für ganzheitliche Ansätze bildete ich mich weiter, unter anderem in Systemaufstellung, Poesietherapie, Aromakunde, Gewaltfreier Kommunikation (GfK) und Biografiearbeit.

Heute sind meine Kinder erwachsen und ich lebe mit meinem Mann im Westen von Bielefeld. Nach wie vor brenne ich für das Schreiben und die Begegnung mit Menschen: in meinen Workshops, im Einzelcoaching, in der Unternehmenskommunikation oder als freie Autorin.

Im letzten Jahr habe ich ein Kartenset entwickelt, mit wunderschönen Illustrationen meiner langjährigen Grafikpartnerin Astrid Farthmann. Es enthält Schreibimpulse und Kurzinfos zu 12 Lieblingsölen von Teilnehmer:innen meiner Workshops. Ich danke allen, die mich inspiriert haben und die vertrauensvoll mit mir ihrer Kreativspur folgen. Alle Infos zum Kartenset findest du hier.

Gabriele Rejschek-Wehmeyer

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, schau dich auf meiner Seite um oder ruf mich direkt an. Ich freue ich mich auf unseren Kontakt.