Weihnachtsduft am Kaffeetisch am 5. Dezember 2020

Echte ätherische Öle wirken Wunder, allein, wenn wir an ihnen schnuppern. Sie sorgen für erhellende Momente und überraschende Wendungen. Am Ende bringen die duftenden Öle und Essenzen das Beste (in uns) hervor. Unsere kreativen Ressourcen, die wir vielleicht ganz und gar vergessen haben, weil am liebsten alles so bleiben soll, wie es ist oder war. Weihnachten zum Beispiel.

Aber wünschen wir uns das wirklich? Oder darf es in diesem Jahr auch einmal anders sein? Neuer, erfrischender, herzlicher, emotionaler, duftender, lustiger, launiger, feierlicher, verrückter?

Und was schreibst du auf deinen Wunschzettel?

Falls du dir noch ein wenig Inspiration wünschst, damit vielleicht im kommenden Jahr das ganze Jahr Weihnachten ist, lade ich dich herzlich zu einem duftenden Wunschbuch-Workshop mit leckeren Düften, zauberhaften Poesien, Märchen und Mythen ein. Und vielleicht gehst du danach schon ein wenig beschenkt nach Hause und tiefenentspannt in die kommende Weihnachtszeit. Ich würde mich freuen!

„Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.“ Charles Dickens

Kompaktworkshop Weihnachtsfeeling – Märchen, Mythen & Öle:

    • Wann? 5. Dezember 2020, von 13:00 bis 17:30 Uhr
    • Was? Intensivworkshop mit mindestens 3, maximal 4 Teilnehmenden
    • Wo? Voltmannstraße 107, 33619 Bielefeld
    • Wie viel? 95,00 €, inkl. Öl-Probe

 

Fotos: MyWorld / PhotoSG / Adobe Stock