Aktuelles,  Workshops

Weihnachtsfeeling & Schreiben – geht auch online!

Diesmal wird Weihnachten anders: eine Zeit der Stille, die uns vielleicht gut tut. Wir können auch – ganz für uns allein – ein Fest der Sinne daraus zu machen. Wenn du dir ein wenig Inspiration und etwas Weihnachtsduft in dieser besonderen Zeit wünschst, lade ich dich herzlich ein. Zum Schnuppern und Schreiben mit ganz besonderen Düften: mit ätherischen Ölen, die dich durch die kalte Jahreszeit begleiten und sich wie ein warmes Mäntelchen um dich legen. Oder dir Weihnachtsfreude bescheren, die bis ins nächste Jahr reicht. Aufgrund des aktuellen Teil-Lockdowns findet mein Workshop ‚Weihnachtsduft am Kaffeetisch‘ online statt. Wie versprochen biete ich dir feine Düfte und Inspiration aus Poesien, Märchen und Mythen. Wenn du dabei bist, sende ich dir rechtzeitig die Duftproben dafür.

Kreativworkshop mit winterlichen Wohlfühldüften
am 5. Dezember

Ätherische Öle wirken Wunder, allein, wenn wir an ihnen schnuppern. Sie sorgen für erhellende Momente und überraschende Wendungen. Am Ende bringen die duftenden Öle und Essenzen das Beste (in uns) hervor. Unsere kreativen Ressourcen, die wir vielleicht ganz und gar vergessen haben, weil am liebsten alles so bleiben soll, wie es ist oder war. Weihnachten zum Beispiel.

Aber wünschen wir uns das wirklich? Oder darf es in diesem Jahr auch einmal anders sein? Neuer, erfrischender, herzlicher, emotionaler, duftender, lustiger, launiger, feierlicher, verrückter?

„Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.“ Charles Dickens

Termin online: 5. Dezember 2020, von 14:00 bis 16:30 Uhr
Ort: an deinem Küchentisch oder deinem Lieblingsort zum Schreiben
Kosten: 55,00 €, inkl. Öl-Proben

Kontakt, Fragen und Anmeldung: Gabriele Rejschek-Wehmeyer | Telefon 0521 – 982 468 45 | info@wortundidee.de

Foto: kerkezz / Adobe Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.