Aktuelles,  Angebot

Wir (er)finden uns neu!

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem wie an einer Heimat hängen. Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen. Er will uns Stuf‘ um Stufe heben, weiten. Diese Zeilen von Hermann Hesse kennt ihr sicherlich. Sie passen in diese Zeit, wie lange nicht. „Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe bereit zum Abschied sein und Neubeginne.“ So ist es. Daher nutze ich nun die Zeit, schreibselig neu aufzustellen und nach dem Sommer mit einem frischen, ebenso duftigen wie professionellen Angebot durchzustarten.

Konkret bedeutet das: Es gibt bis auf weiteres keine Präsenzkurse. Ich biete jedoch Einzelberatungen an – in meinen Räumen, online oder am Telefon. Für alle, die nach wie vor eine direkte persönliche Begleitung wünschen, halte ich eine Schutzmaske bereit. Und es ist auch räumlich möglich, Abstand zu halten.

Wie die Menschen mit der aktuellen Situation umgehen, ist sehr unterschiedlich. Ich habe in meinen letzten Beratungen vielschichtige Reaktionen, Gefühle und Wahrnehmungen beobachten können. Viele von euch nutzen die Chance, sich noch einmal neu zu erfinden. Denn auch oder gerade in der Krise eröffnen sich neue Spiel- und Freiräume für Kreativität – für künstlerisches Schaffen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Alles hat seine Zeit. Was für dich gerade passend ist, bestimmst du selbst. Ob du das Mehr an Zeit kreativ ausfüllen, dich persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Projekten widmen möchtest, ich begleite dich gern: schreibselig und mit viel Erfahrung aus meiner journalistischen Tätigkeit, als Schreibcoach oder Systemische Beraterin.

Ein bewährtes Kreativ-Konzept ist übrigens auch Mein-Wunsch-Buch, das du als Individual-Workshop buchen kannst. Vielleicht ist gerade jetzt deine Zeit, um auf (Zukunfts-)Wünsche zu schauen. Oder eine kreative Idee umzusetzen, für die du bisher keine Muße hattest. Dann sprich gern mit mir darüber.

Lesezeit macht Laune!

Im Blog findest du weiterhin Lesestoff und Wissenswertes aus der Welt der Flaschengeister in der Aromakunde. Unter dem Menüpunkt Inspiration liest du Texte und Improvisationen von Gastautor/innen und Teilnehmer/innen meiner Workshops als Anregungen.

Falls du Fragen hast, ruft mich an. Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt. Und wünsche dir alles Gute, Zuversicht sowie Zeit und Muße für schöpferische Momente mit Stift und Papier.

Lass es dir gut gehen!

Gabriele Rejschek-Wehmeyer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.