schreibselig _ Wir (er)finden uns neu!

Nichts ist so beständig wie der Wandel!

Ich nutze die Zeit und Chance, um mein schreibselig-Konzept neu zu gestalten und nach dem Sommer ein frisches, duftiges Angebot zu machen. Bis auf weiteres gibt es keine Präsenzkurse. Ich bin jedoch in der Einzelberatung gern für dich da. Eine Schutzmaske halte ich für dich bereit, ebenso die Möglichkeit zur Händedesinfektion im separaten WC für meine Klient/innen.

Was wünschst du dir jetzt?

Mein bewährtes Konzept Mein-Wunsch-Buch kannst du ebenfalls als Individual-Online-Workshop buchen. Alternativ begleite ich dich am Telefon. Vielleicht hast du ja gerade jetzt Zeit, auf deine (Zukunfts-)Wünsche zu schauen. Oder ein Projekt umzusetzen, für das dir bisher Zeit, Muße oder ermutigende Impulse fehlten. Dann sprich gern mit mir darüber.

Es darf leicht gehen!

Und: Wenn du schon einmal hier bist, schau dich in aller Ruhe auf meiner Seite um. Im Blog findest du jede Menge Lesestoff und Wissenswertes aus der Welt der Flaschengeister in der Aromakunde. Unter dem Menüpunkt Inspiration liest du Texte und Improvisationen von Gastautor/innen und Teilnehmer/innen meiner Workshops als Anregungen für deinen eigenen künstlerischen Prozess.

Falls du Fragen hast, ruft mich an. Ihr freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Ich wünsche dir nun erst einmal alles Gute, Zuversicht sowie Zeit und Muße für schöpferische Momente mit Stift und Papier.

Lass es dir gut gehen!


Gabriele Rejschek-Wehmeyer

Kontakt + Infos: Telefon 0521 9834 6845

mailto: info@wortundidee.de